Schauflugtag am 26.08.2018

Am Sonntag den 26.08.2018 ist es wieder soweit, der Flugmodellsportverein Rhön-Dolmar e.V. veranstaltet dieses Jahr sein 20. Schaufliegen auf seinem Modellflugplatz bei Kaltensundheim.

Es werden wieder viele Gastpiloten erwartet, welche zusammen mit den Piloten des Vereines ein abwechslungsreiches Programm bieten werden.

Dabei werden wieder sämtliche Modellkategorien vertreten sein, Großsegler, Kunstflugmaschinen, Jets, Helicopter und Multicopter, so dass die Besucher voll auf Ihre Kosten kommen.

Interessierten sei auch ein Blick in die Galerie empfohlen, hier finden sich Impressionen vom letztjährigen Schauflugtag.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesortgt, es gibt Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst und Steaks vom Grill.

Der Flugplatz ist ab Kaltensundheim, an diesem Tag entsprechend ausgeschildert, hier auch noch zur Sicherheit die GPS-Koordinaten vom Flugplatz: 50°35'59.0"N  10°10'35.6"E

Also nicht vergessen und am besten gleich den 26.08.2018 im Kalender dick eintragen, wir freuen uns auf Euer kommen!

PS: Interessierte Gastpiloten können Sich gerne auch noch bei uns melden!