Download jetzt verfügbar: MDR Fernsehen auf unserem Flugplatz am Leichelberg bei Kaltensundheim - 'Auf dem Milseburgweg durch die thüringische Rhön'

'Auf dem Milseburgweg durch die thüringische Rhön' lautete die Tour welche der MDR am 25.10.2015 ausgestrahlt hat. Bei dieser Tour aus der 'Heute auf Tour' Reihe hat der MDR  auch an unserem Flugplatz Station gemacht. Es wurde viel gefilmt und ein paar schöne Momente davon waren im Fernsehen zu sehen. Auch dabei ein kleines Interview mit unserem 1. Vorsitzenden Andreas Happ, sehr schön :-)

Infos zur Sendung auf MDR.de: http://www.mdr.de/heute-auf-tour/touren/milseburgweg158.html 

Wer die Ausstrahlung verpasst hat, kann die Sendung unter folgenden Link ansehen:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung591738_zc-7931f8bf_zs-2d7967f4.html 
(Wie lange das Video hier noch abrufbar ist, ist nicht bekannt)

Alternativ ist der betreffende Ausschnitt auch noch unter folgenden Link verfügbar/downloadbar.

Viel Spass beim Ansehen.